Szene

Nackt im Wohnzimmer: So gut hat sich Ashton eingelebt

Heute Redaktion
Teilen

Er kam, sah und vögelte: Dass Ashton Kutcher die Rolle von Charlie Sheen in "Two and a half Men" optimal ausfüllen kann, haben uns die Produzenten der Show gleich in Folge eins bewiesen. Der Dank des Publikums: 27,7 Millionen Zuseher - Quotenrekord für CBS!

Jahrelang musste Alan mitansehen, wie sein Mitbewohner Charlie reihenweise Frauen abschleppte und sich wenig scherte, was familiäre Werte und Gemeinschaftsregeln betrifft. Nach der ersten Folge der neunten Staffel ist klar: Es wird so weitergehen (und möglicherweise noch schlimmer).
Bereits kurz nach dem Kennenlerne zieht , drückt Alan (dem das gar nicht gefällt) und schleppt in weiterer Folge zwei hübsche Damen ab.
Doppelter Quotenrekord

CBS bescherte Kutchers Premiere einen Quotenrekord. 27,7 Millionen Menschen verfolgten die Sitcom, der bisherige Rekord lag bei 24 Millionen.
Unter den Zuschauern war auch Charlie Sheen - . Nach dem gemeinsamen Fernsehabend ließ sich Sheen "roasten"; zu Deutsch: von Comedians durch den Kakao ziehen.
Der Sheen-Grill brachte der Show "Comedy Central Roast" 6,4 Millionen Zuschauer - und markierte ebenfalls einen neuen Quotenrekord.
+++ Video: So war Ashtons Premiere +++