Österreich

Nackt-Lenker onaniert beim Autofahren

Der nackte Wahnsinn: Ein Lenker saß unbekleidet im Auto – onanierte, während er mehrfach (!) langsam an drei Fußgängerinnen vorbeifuhr.
Heute Redaktion
13.09.2021, 20:12

Während der Fahrt in Fahrt!

Drei Fußgängerinnen waren abends in Wels-Neustadt unterwegs, als ihnen ein Autolenker auffiel, der mehrfach im Schritttempo an ihnen vorbeifuhr und Augenkontakt suchte.

Erst nach genaueren Hinschauen sahen sie: Der Mann saß vollkommen nackt im Auto, suchte laut Polizei ständig Augenkontakt mit den Fußgängerinnen – und onanierte dabei.

Auto-Erotik. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Der verdächtige Fahrer konnte inzwischen ausgeforscht werden, ist auch geständig. Es handelt sich dabei um einen 39-jährigen Arbeiter aus Wels.

Er wurde angezeigt. Wegen sexueller Belästigung und weil er öffentlich eine geschlechtliche Handlung an sich verübt hat.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
Weitere Storys