Szene

Nackt-Model Micaela Schäfer bei "Alarm für Cobra 11"

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer (29) hat einen Job, bei dem sie ausnahmsweise mal nicht nackt auftritt. Nach diversen Reality-TV-Formaten hat das Oben-ohne-Model jetzt ihre erste richtige TV-Rolle bei "Alarm für Cobra 11" ergattert.

ergattert.

Nackmodel Micaela Schäfer (29) stand kürzlich mit Erdogan Atalay (46) für eine Folge der RTL-Action-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" auf Mallorca vor der Kamera. Am Abend zuvor hatten sich der Schauspieler und das Nackt-Model laut der "Bild"-Zeitung in der "Beach Alm" in Puerto Portals kennengelernt.

Prompt wurde der 29-Jährigen eine kleine Rolle auf den Leib geschrieben und bereits am nächsten Tag flirtete sie als Mallorca-Touristin mit Atalay alias Hauptkommissar Semir Gerkhan auf der Partymeile. "Aber Semir hat für sie keine Augen", verrät er. Ab November erfahren wir dann, wie die Begegnung zwischen dem ungleichen Paar ausgeht. Dann läuft die bereits 18. Staffel der Erfolgsserie.

;