Nackt-Model Wendy Night in Wiener Swinger-Bar

Striptease-Star Wendy Night ließ bei der Jahresfeier einer Swinger-Bar in Wien in einem Champagner-Glas die Hüllen fallen.

Heiß her ging es neulich bei der Jahresfeier im Element 6, Wiens einziger Swingerbar. Dort war nämlich Stripteasekünstlerin Wendy Night mit ihrer Champagnershow als Mitternachtseinlage gebucht.

"Show war nicht zu verachten"

Gekonnt entblätterte sich die Entertainerin und räkelte sich lasziv im dekorativen Glas. "Auch die Show der Besucher und Besucherinnen war nicht zu verachten", schmunzelt Wendy.

 Striptease-Star Wendy Night nackt im Garten

Wer das Lokal kennt, weiß was sie meint...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
LoveWienWendy Night

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen