Love

Nackt-Model Wendy Night in Wiener Swinger-Bar

Striptease-Star Wendy Night ließ bei der Jahresfeier einer Swinger-Bar in Wien in einem Champagner-Glas die Hüllen fallen.

Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Wendy Night räkelt sich in Wiener Swinger-Bar im Glas voller Champagner.
    Wendy Night räkelt sich in Wiener Swinger-Bar im Glas voller Champagner.
    Manfred Sebek

    Heiß her ging es neulich bei der Jahresfeier im Element 6, Wiens einziger Swingerbar. Dort war nämlich Stripteasekünstlerin Wendy Night mit ihrer Champagnershow als Mitternachtseinlage gebucht.

    "Show war nicht zu verachten"

    Gekonnt entblätterte sich die Entertainerin und räkelte sich lasziv im dekorativen Glas. "Auch die Show der Besucher und Besucherinnen war nicht zu verachten", schmunzelt Wendy.

    Wer das Lokal kennt, weiß was sie meint...

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Entertainerin und Nackt-Model Wendy Night
      Entertainerin und Nackt-Model Wendy Night
      zVg
      Mehr zum Thema