Welt

Nackt-Politikerin in Paris von Polizisten abgeführt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AFP

Viel glaubwürdiger kann man für Transparenz in der Politik nicht werben: Ex-Stripperin Cindy Lee, die für die "Vergnügungspartei" bei den französischen Präsidentschaftswahlen antreten will, spazierte am Donnerstag nackt durch Paris.

Viel glaubwürdiger kann man für Transparenz in der Politik nicht werben: Ex-Stripperin Cindy Lee, die für die "Vergnügungspartei" bei den französischen Präsidentschaftswahlen antreten will, spazierte am Donnerstag nackt durch Paris.
Lange konnte sie ihre Prospekte mit der Forderung nach Transparenz aber nicht verteilen: Die nur mit Hotpants bekleidete Hobby-Politikerin wurde nach wenigen Minuten von 30 (!) Polizisten überwältigt und abgeführt – weil sie irrtümlich für eine radikale Femen-Aktivistin gehalten wurde. Sie schauen sich aber auch ziemlich ähnlich.