Szene

Nackt-Skandal: Micaela zog sich vorm Altar aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PR

Da spielts im Himmel jetzt Granada - Nackt-Model Micaela Schäfer hat jetzt mal wieder gemacht, was sie am besten kann - und zwar sich ausgezogen. Leider ausgerechnet in einer Kirche!

hat jetzt mal wieder gemacht, was sie am besten kann – und zwar sich ausgezogen. Leider ausgerechnet in einer Kirche!

Mit der Schunkel-Band "Dorfrocker" posierte sie knutschend und fummelnd für deren Musik-Video vorm Altar. Tja, und das erzürnte jetzt natürlich einige Gläubige. "Heute" hat Micaela am Donnerstag beim Frisör in Wien getroffen. "Ich glaube nicht, dass Gott darüber böse ist, denn der Mensch wird ja nackt geboren und wird auch wieder nackt begraben", meint die bekennende Atheistin, die die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen kann, aber damit auch nicht absichtlich provozieren wollte.

Angesprochen darauf, was den Pussy Riots nach ihrem Kirchen-Auftritt passierte, meinte sie: "Ja, das ist eben Russland. Unverständlich!"