Szene

Nackt und beschwipst im Schrank der Kardashians

Jennifer Lawrence genoss einige Drinks mit Kris Jenner, bevor sie sich von Kim Kardashian einkleiden ließ.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Höchst unterhaltsame Promi-Geschichten kommen ans Tageslicht, wenn Hollywood-Superstar Jennifer Lawrence (27) sich als Late-Night-Moderatorin versucht. In der Show "Jimmy Kimmel Live" nahm sie kurzerhand den Platz des Oscar-Hosts ein und plauderte mit Kim Kardashian (37). Dabei kam ein Besuch J-Laws bei Kims Mutter Kris (die am 5. November ihren 62. Geburtstag feiert) zur Sprache.

"Vor Kurzem war ich im Haus deiner Mom zum Abendessen eingeladen", brachte Lawrence das Gespräch ins Rollen. "Es war so, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe."

1/13
Gehe zur Galerie
    Immer für einen Spaß zu haben: Bei den Oscars 2018 machte sich Jason Blum vor Lachen fast in die Hose, als Jennifer am Red Carpet loslegte.
    Immer für einen Spaß zu haben: Bei den Oscars 2018 machte sich Jason Blum vor Lachen fast in die Hose, als Jennifer am Red Carpet loslegte.
    (Bild: Reuters)

    "Jennifer kam vor etwa zwei Wochen zum Abendessen vorbei", erklärte Kim daraufhin dem Publikum. "Ich habe meine Mutter noch nie so betrunken gesehen."

    Lawrence behauptete daraufhin, mehr intus gehabt zu haben als Kris. Ein eingespieltes Handyvideo zeigte die beiden Frauen anschließend beim Tanzen mit Martinigläsern in den Händen. Die Oscar-Preisträgerin (beste Hauptdarstellerin 2012, "Silver Linings") legte gleich noch eine witzige Geschichte nach: "Ich erinnere mich daran, dass ich nackt im Kleiderschrank deiner Mutter stand und dir befohlen habe, mich anzuziehen."

    1/26
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
      www.PHOTOPRESS.at

      Doch damit nicht genug. "Du hast gesagt 'Ich mach keine Witze. Ich möchte wirklich, dass Kanye mich stylt'", führte Kim Kardashian weiter aus. "Also sagte ich 'Ok', und als ich zurückkam warst du splitterfasernackt."

      Über die hausinterne Gegensprechanlage teile Kim ihrem Gatten Kanye West daher mit, nicht nach oben zu kommen... (lfd)