Video zeigt Skandal

Nackt und high – Flitzer in Disneyland festgenommen

Ein nackter Mann tauchte plötzlich im Fahrgeschäft "It’s A Small World" im Disneyland in Anaheim auf. Die Polizei geht von Drogenmissbrauch aus.

Heute Life
Nackt und high – Flitzer in Disneyland festgenommen
Ein nackter Mann tauchte plötzlich im Fahrgeschäft "It’s A Small World" im Disneyland in Anaheim (US-Bundesstaat Kalifornien) auf.
Screenshot

Ein 26-Jähriger hat am Sonntag im Disneyland im kalifornischen Anaheim für mächtig Aufsehen gesorgt. Der junge Mann kletterte unbekleidet auf den Kulissen der Attraktion "It's a Small World" herum, einer Art Minimundus, und nahm anschließend ein Bad in den Kanälen. Sechs Polizisten konnten den Unruhestifter nach kurzer Zeit verhaften.

Videos von Besuchern des Freizeitparks zeigen den 26-Jährigen, wie er zunächst noch bekleidet vor dem "Taj Mahal" sitzt, später nackt im Wasser plantscht.

High in Disneyland?

Der Flitzer konnte nach kurzer Zeit von sechs Polizisten verhaften werden. Er wurde wegen "unanständiger Zurschaustellung" vorübergehend festgenommen und vorsorglich in ein Spital gebracht. Es könne nämlich nicht ausgeschlossen werden, erklärt die Polizei von Anaheim gegenüber der "Los Angeles Times", dass der 26-Jährige zum Zeitpunkt des Vorfalls unter Drogeneinfluss gestanden hat.

red
Akt.