Nackt zum Altar: Ist das jetzt der neue Trend?

Heiß in Weiß! Bei der "Bridal Fashion Week" in Madrid wurde die neueste Brautmode präsentiert. Der nächste Trend vor dem Altar: weniger ist mehr.

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und damit auch die Qual der Wahl was Hochzeitskleider betrifft. Auf der "Bridal Fashion Week" in Madrid konnten sich Bräute einige Inspirationen für ihren großen Tag holen. Zwar flanierten fast alle Models in Weiß über den Laufsteg. Die Designs waren jedoch nicht ganz züchtig.

Wenig Stoff, tiefe Einblicke

Für die kommende Saison setzten Designer wie Javier Saiach auf luftige Kleider. So schreitet die Braut in einer durchsichtigen Robe inklusive Krone den Gang zum Altar entlang. Wie angebracht es ist in der Kirche und vor seiner gesammelten Familie in einem Hauch von Nichts zu heiraten, muss dann wohl jede Braut für sich selbst entscheiden. (adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeModeHeiratsantrag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen