Szene

Nacktbild: Justin Bieber beflügelt Teenie-Träume

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Justin Bieber

Justin Bieber (20) weiß, wie er seine Teenie-Fans zum Träumen bringt: Auf einem neuen Schnappschuss zeigt der 20-Jährige die nackige Hälfte seines gestählten Körpers und lässt nur wenig Spielraum für Interpretationen. Am Montag teilte der Sänger das Bild auf dem Fotobloggingdienst.

(20) weiß, wie er seine Teenie-Fans zum Träumen bringt: Auf einem neuen Schnappschuss zeigt der 20-Jährige die nackige Hälfte seines gestählten Körpers und lässt nur wenig Spielraum für Interpretationen. Am Montag teilte der Sänger das Bild auf dem Fotobloggingdienst.

Nach seinem Trip nach Ibiza, , ist der Musiker nun wieder nach Kalifornien heimgekehrt.

Am Montag stand ein Fotoshooting an. Einige Auszüge der Fotostrecke postete Bieber auf Instagram. Darunter ein Schwarz-Weiß-Foto, welches den Jungspund hüllenlos (allerdings nur bis zur Körpermitte) zeigt. Mit seinem ausgestreckten Arm hält sich Bieber an der Schulter eines weiblichen Models fest. Um wen es sich bei der Dame handelt, ist nicht überliefert.

Nach den turbulenten Urlaubstagen auf Ibiza, Bieber wurde in einen verwickelt, ist nun also wieder der Alltag im Leben des Popstars eingekehrt.