Szene

Nacktbilder: So promotet Fergie ihr neues Album

Die Sängerin Fergie hat via Instagram verraten, wann ihr neues Album erscheint.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die kunstvoll inszenierten Aufnahmen, auf denen die 42-Jährige teilweise auch ganz nackt zu sehen ist, promoten "Double Dutchess", ihr neues Album.

Jetzt hat die 42-Jährige auch bekanntgegeben, wann ihre neue Platte erscheint: Am 25. August. Das Album ist ein Nachfolger ihres Solo-Debüts "The Dutchess".

"Es ist total unterschiedlich, wenn es das nicht wäre, dann würde ich nicht mir selbst treu bleiben. Das ist mein Musikgeschmack (...) Was die Themen angeht, habe ich nicht nur eine Sache zu sagen. Ich habe seit meinem letzten Album viele Lebenserfahrungen gemacht … Ich habe viel zu sagen und schreibe Tagebuch. Ich bin old-school", verriet sie dem US-Magazin "People".

(baf)