Schauriger Fund in NÖ

Nackte Frauenleiche in Fluss – Polizei ermittelt

Passanten entdeckten die tote Frau in der Schwarza im Bezirk Wr. Neustadt-Land. Sie war nur mit einem BH bekleidet, die Exekutive ermittelt nun.
Newsdesk Heute
23.05.2024, 09:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein schauriger Fund lässt die Polizei im Bezirk Wiener Neustadt-Land derzeit auf Hochtouren arbeiten. In der Schwarza im Gemeindegebiet von Lanzenkirchen in Haderswörth ist am Mittwoch gegen 16.20 Uhr die Leiche einer fast nackten Frau von Passanten entdeckt worden.

Identität inzwischen unklar

Nach einer Beschau soll über eine Obduktion entschieden werden, sagte Erich Habitzl, Sprecher der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt, zum "Kurier".

BH einziges Kleidungsstück

Die Tote war nur mit einem BH bekleidet, hieß es seitens der Exekutive. Aufgrund des starken Regens in den vergangenen Tagen führt die Schwarza derzeit viel Wasser. Ob ein Gewaltverbrechen vorliegt, ist noch unklar, die Ermittlungen sind am Laufen.

68-jährige Frau aus Bezirk Neunkirchen

Mittlerweile steht fest: Bei der Toten handelt es sich um eine 68-jährige Frau aus dem Bezirk Neunkirchen. Diese war gestern als abgängig gemeldet worden und auch noch am selben Tag tot aufgefunden worden. Der Fluss hatte an gewissen Stellen stark Wasser geführt, möglich, dass so Kleidungsstücke sich von der Leiche lösten.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 23.05.2024, 11:06, 23.05.2024, 09:32
Jetzt E-Paper lesen