Szene

Nackte Tatsachen – Diese Stars zogen sich 2019 aus

Im Bett, im Bad oder mit Ananas vor den Brüsten (kein Spaß!): Einige Stars nutzen jede Entschuldigung, um alles zu zeigen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Stefanie Giesinger, Heidi Klum, Sarina Nowak und Co: Diese Promis kennen keinen Genierer und zeigen ihren Millionen Fans alles. Oder zumindest so viel, wie Instagram und Co. zulassen. Im Video oben ist ein Best of der freizügigen Fan-Lieblinge zu sehen.

Einer der im Video von 2019 nicht vorkommt, jedoch eine ehrenvolle Nennung verdient hat, ist Jason Derulo. Der zog sich nämlich gar nicht aus, wurde von Instagram aber trotzdem gebannt. Der Grund: Sein bestes Stück, selbst unter einem Höschen, war Insta zu anstößig. Im Film "Cats" wurde sein Gar-nicht-so-Mini-Derulo dann auch wegretouchiert. Viele Frauen haben erst mit diesem Skandal Derulos Talente erkannt.



Jedem Tag sein Star: Die VIP-Bildershow des Jahres


Damit du nicht Hunderte Stars auf Instagram stalken musst, tun wir es. Jeden Tag wird das lustigste, peinlichste, interessanteste oder nackteste Foto zum "Bild des Tages". Ein ganzes Star-Jahr in Fotos gibt's hier: