Szene

Nackte Tatsache: Klum postet Po-Bild auf Twitter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Heute-Fotomontage

40 Jahre und kein bisschen Fotoscheu! Heidi Klum beweist mit aktuellen Urlaubsbildern, dass sich ihr Körper immer noch sehen lassen kann. Stolz zeigt die Modelqueen ihrer Twitter-Followerschaft ihren blanken Hintern und andere freizügige Schnappschüsse.

will anscheinend mit aktuellen Urlaubsbildern beweisen, dass sich ihr Körper immer noch sehen lassen kann. Stolz zeigt die Modelmama ihrer Twitter-Followerschaft ihren blanken Hintern, und andere freizügige Schnappschüsse.

Wollen wir das wirklich sehen? in der Karibik.

auf Twitter auch im knappen Bikini, mit Rasterzöpfchen und mit halb-nacktem Popo "bewundern". Highlight ihrer kreativen Fotoserie ist eindeutig das Bildchen ihres halb-nackten Hinterteils. Knackig und knallbraun präsentiert sich Heidi der Social-Media-Öffentlichkeit.

Warum nur gibt sich die 40-Jährige diese Blöße, sich nackt der Öffentlichkeit zu stellen? Verstehen werden wir es nicht. Fest steht: Klum beweist wieder einmal Mut zum Exhibitionismus und beflügelt mit ihren Schnappschüssen die Fantasien der Männerwelt.