Fussball

Nackte Tatsachen! "Miss Kroatien" legt den Bikini ab

Mit ihrer körperbetonten Unterstützung für ihr Heimatland war Ivana Knöll der Hingucker bei der WM. Jetzt geht "Miss Kroatien" einen Schritt weiter.

Heute Redaktion
Ivana Knöll
Ivana Knöll
IMAGO

Die Wüsten-WM lief für Kroatien durchaus erfolgreich, der kleine Balkan-Staat beendete die Endrunde auf Platz drei. Nur Weltmeister Argentinien war eine Nummer zu groß, nach dem 0:3 im Halbfinale gab es im Spiel um Platz drei gegen Marokko einen 2:1-Sieg. Stets heftig am Daumendrücken war Ivana Knöll, die ihr Heimatland aber nicht nur mental unterstützte, sondern mit vollem Körpereinsatz. Ihre knappen Outfits sorgten in den Stadien und davor für Aufsehen, die Follower-Zahlen auf ihrem Instagram-Account schossen in die Höhe.

Das blieb nicht unbemerkt. Zuletzt weilte die 30-Jährige in den USA, wo sie sogar eine Party von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio besuchte. Ebenfalls dort zu Gast war Rap-Superstar Drake und DiCaprios Schauspieler-Kollege Jamie Foxx, mit dem sie die Party gemeinsam verließ.

Nun sorgt Knöll wieder mit einem Instagram-Foto für Aufsehen. Entgegen ihrer bisherigen Gewohnheiten posiert sie da ohne Bikini-Oberteil auf einem Sessel am Strand. Das Wasser umspielt ihre Beine, die verschränkten Hände hält sie vor der Brust. Dazu schreibt sie nur: "Was geht ab, Leute!" Wo das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Dass es gut ankommt, sieht man an den nackten Zahlen. Nach einem Tag gibt es bereits mehr als 500.000 Likes und tausende Kommentare.

Fest steht: So viel Haut hat Knöll noch nie gezeigt – und das will bei ihren knapp bekleideten Auftritten etwas heißen. Ihre Fans können die nächsten Schnappschüsse von "Miss Kroatien" sicher kaum erwarten.

1/8
Gehe zur Galerie
    Ivana Knöll bei der Weltmeisterschaft in Katar.
    Ivana Knöll bei der Weltmeisterschaft in Katar.
    Imago Images
    1/20
    Gehe zur Galerie
      Die besten Szenen der Fußball-WM in Katar
      Die besten Szenen der Fußball-WM in Katar
      Reuters, Imago, GEPA