Nackte Tatsachen! Welcher Kicker zieht hier blank?

Simon Makienok
Simon MakienokInstagram
So sieht man Profi-Fußballer normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Ein Profi zieht jetzt aber auf Instagram komplett blank.

Dabei handelt es sich um Simon Makienok, der für St. Pauli in der zweiten deutschen Liga die Fußballschuhe schnürt. Der Kollege von ÖFB-Legionär Guido Burgstaller urlaubt gerade in seiner dänischen Heimat. Dort hatte er anscheinend Lust auf eine Abkühlung, aber keine Badehose dabei. Egal, Freundin Ida-Sophia machte von seiner Aktion einen Schnappschuss und postete das Foto auf Instagram.

Auffällig sind auch die zahlreichen Tätowierungen am Rücken des 30-Jährigen. Mit 17 ließ er sich den Namen seiner Mutter stechen - seine erste Tätowierung - es folgten zahlreiche weitere. Über die Kosten dieses Körper-Kunstwerks meint er: "Ich weiß nicht genau, wie teuer die waren. Wahrscheinlich mehr als 10.000 Euro."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
InstagramDeutschlandSportDänemark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen