Welt

Nackter (24) beobachtete Kinder in Umkleidekabine

Ein nackter Mann hat sich in einem deutschen Schwimmbad an der Kabinentür hochgezogen, um Kinder beim Umziehen zusehen zu können.

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann beobachtete die Kinder beim Umziehen
Der Mann beobachtete die Kinder beim Umziehen
Bild: iStock (Symbolbild)

Laut Polizei hatte der 24-Jährige am Freitag das Schwimmbad "Die Welle" in Gütersloh besucht.

Kurz vor 22.00 Uhr wurde der junge Mann dann von einem Gast beobachtet, wie er nackt zwischen den Umkleiden herum spazierte.

Ein Mitarbeiter des Bades wurde auf den Vorfall aufmerksam gemacht und griff umgehend ein. Der 24-Jährige wurde daraufhin festgehalten.

Kinder beobachtet

Es stellte sich heraus, dass sich der Mann nackt an der Kabinentür hochzog, um zwei Kinder in der Kabine beim Umziehen zu beobachten.

Nach dem Eintreffen der Polizei beim Schwimmbad wurde der 24-Jährige den Beamten übergeben.



(wil)