Nackter attackiert Polizisten mit Hammer und Schaufel

(Symbolfoto) Ein nackter 27-Jähriger sorgte in der Nacht auf Sonntag in Wien-Meidling für Aufsehen. Er attackierte ein WEGA-Team mit Hammer und Schaufel.
(Symbolfoto) Ein nackter 27-Jähriger sorgte in der Nacht auf Sonntag in Wien-Meidling für Aufsehen. Er attackierte ein WEGA-Team mit Hammer und Schaufel.(Bild: picturedesk.com/APA)
Ein nackter 27-Jähriger sorgte in der Nacht auf Sonntag in Wien-Meidling für Aufsehen. 

Der junge Mann verschanzte sich auf einer Baustelle in der Malfattigasse (Wien-Meidling). Als Beamte zur Nachschau kamen, ob alles in Ordnung sei, bewarf der Nackte die Einsatzkräfte mit Ziegelsteinen. Daraufhin wurden Beamte der WEGA zum Einsatz hinzugezogen.

Beim erneuten Versuch, Kontakt mit dem 27-jährigen Österreicher aufzunehmen, bewaffnete sich dieser mit einem Hammer und einer Schaufel. Erst nach Einsatzes eines Tasers konnte der Mann schlussendlich festgenommen werden. Verletzt wurde niemand.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. Jochen Dobnik TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienMeidlingLPD WienPolizeiPolizei WienPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen