Nackter Babybauch à la Hollywood

Bild: Christian Modler

Die hochschwangere DJane Martina Kaiser posiert halbnackt mit wunderschönen Babybäuchlein vor der Linse und Starfotograf Christian Modler shootet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ist durchaus vergleichbar mit "Babybauch-Fotos der Hollywood-Stars.

Die hochschwangere DJane Martina Kaiser posiert halbnackt mit wunderschönen Babybäuchlein vor der Linse und Starfotograf Christian Modler shootet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ist durchaus vergleichbar mit "Babybauch-Fotos“ der Hollywood-Stars.
"Ich wollte auf jeden Fall ein Babybauch-Shooting machen, weil es einfach eine schöne Erinnerung an diesen einzigartigen Zustand ist. Ich liebe meinen Bauch und es fällt mir schwer, dass ich mich in wenigen Tagen davon trennen muss“, erzählte sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Soviel steht fest: der heißersehnte Nachwuchs Kiana Marlene bekommt später einmal ein rosa Zimmer, ganz wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört. Jetzt wurde erst einmal die Grundausstattung wie Wickeltisch, Bettchen und Kinderwagen organisiert.
"Je näher der Termin rückt, desto nervöser bin ich. In knapp zwei Wochen ist es soweit. Sollte es keine Komplikationen geben, möchte ich gerne eine natürliche Entbindung. Ich freu mich wahnsinnig Kiana kennenzulernen“, schwärmt sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen