Nackter befriedigte sich auf Mädchen-WC in Schule

Die Reinigungskraft fand den nackten Mann auf der Mädchen-Toilette einer Schule (Symbolbild)
Die Reinigungskraft fand den nackten Mann auf der Mädchen-Toilette einer Schule (Symbolbild)Bild: iStock

Die Putzfrau einer Schule wollte gerade die Mädchentoilette reinigen, als ihr plötzlich ein nackter Mann gegenüberstand, der mit seinem Penis spielte.

Der junge Mann hatte sich am Donnerstag auf die Mädchentoilette in einer Schule in Jena bei Thüringen geschlichen und dort losgelegt.

Er zog die Hosen runter und entledigte sich dann auch der restlichen seiner Kleidung. Als eine Putzfrau der Schule schließlich die Toilette betrat, bekam sie mutmaßlich den Schock ihres Lebens.

Vor ihr stand der Mann komplett nackt und "manipulierte" an seinem Geschlecht, so die Polizei. Eine Lehrerin, die ebenfalls auf die Toilette wollte, wurde ebenfalls unfreiwillig Zeugin des Anblicks.

Polizei sucht Verdächtigen

Der Nackte ergriff danach die Flucht. Er soll zwischen 18 und 21 Jahre alt und von schlanker Statur gewesen sein. Er war knapp 1,65 Meter groß und hatte kurze blonde Haare.

Bevor der Verdächtige die Hüllen fallen ließ, hatte er ein grünes Kapuzenshirt an.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsWeltwochePolizeiMartin Schulz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen