Eine US-Familie erlebte am Samstag den Schock ihres Lebens: ein Unbekannter krachte mit einem SUV in ihren Garten und brach danach auch noch in ihr Haus ein.
Bei ihrer Rückkehr von einer Einkaufstour wurde eine Familie aus Newtown im US-Bundesstaat Connecticut von einem ungewöhnlichen Gast überrascht. In ihrem Haus trieb sich ein fremder Mann herum – dieser war noch dazu völlig unbekleidet.
Die alarmierte Polizei konnte das ausgewachsene Nackerpatzl ohne Gegenwehr stellen und festnehmen. Es handelte sich dabei um den 35-jährigen Joseph A. aus der rund 30 Kilometer entfernten Gemeinde Watertown. Wie sich herausstellte, hatte der Mann erst einen SUV im Garten der Familie gecrasht und war dann durch eine offene Schiebetüre ins Haus gelangt.
Alkohol und Drogen
Wo er seine Kleidung gelassen hatte, weiß bis dato niemand. Sie konnte am Unfallort nicht gefunden werden, weshalb die Ermittler annehmen, dass der 35-Jährige bereits vor dem Unfall nackt gewesen sein dürfte. Sein bizarres Verhalten wird dem Einfluss von Alkohol und Drogen zugeschrieben.
Joseph A. hatte an seiner Situation sichtlich Spaß, wie das obige Foto aus dem Polizeiprotokoll zeigt. Spätestens am Montag folgt für ihn ein böses Erwachen wenn er dem Richter vorgeführt wird. Bis dahin muss Joseph A. in einer Zelle des Newtown Police Departments ausnüchtern.
Die Bilder des Tages
(rcp)