Szene

Nackter, dicker Punker schockt Lena bei Joko & Klaas

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

In der dritten Ausgabe der neuen ProSieben-Show "Circus Halligalli" wirbelte plötzlich ein dicker Punker splitterfasernackt durch das Publikum. Nicht nur Stargast Lena Meyer-Landruth war geschockt. Auch die Gastgeber Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wussten vorher angeblich nichts von der nackten Showeinlage.

In der dritten Ausgabe der neuen -Show  "Circus Halligalli"  wirbelte plötzlich ein dicker Punker splitterfasernackt durch das Publikum. Nicht nur Stargast Lena Meyer-Landruth war geschockt. Auch die Gastgeber Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wussten vorher angeblich nichts von der nackten Showeinlage.



Lena Meyer-Landrut verabschieden konnte, kam einer der "Kassierer" plötzlich leicht verändert auf die Bühne.
Splitterfasternackt mit freier Sicht auf das Genital des doch körperlich recht großzügig gebauten Mannes. Eine Schocksekunde im Studio! Dann fängt Lena Meyer-Landrut an zu kreischen - als hätte sie noch nie einen nackten Mann gesehen. Der Anblick dieses männlichen Prachtexemplars war wohl etwas ungewohnt für Frau Landrut. Das musste sie wohl erstmal verarbeiten, doch tapfer wie Lena nunmal ist, hat sie sich auch ganz schnell wieder beruhigt. Für die Zuschauer gehörte dieser FKK-Auftritt auf jeden zu den Highlights der Sendung und nach der ungewöhnlichen Nackt-Performance, war es schon die zweite Erotik-Attacke bei "Circus HalliGalli".