Szene

Nackter Festivalgast nach Tagen im Wald gefunden

Heute Redaktion
Teilen

So richtig krachen ließ es offenbar ein junger Mann beim "TomorrowWorld"-Festival in Atlanta. Nachdem er vom festivalgelände verschwunden war, fand ihn ein Jäger vier Tage später in einem Wald wieder - nackt, orientierungslos und kaum in der Lage sich verständlich zu artikulieren.

So richtig krachen ließ es offenbar ein junger Mann beim "TomorrowWorld"-Festival in Atlanta. Nachdem er vom Festivalgelände verschwunden war, fand ihn ein Jäger vier Tage später in einem Wald wieder - nackt, orientierungslos und kaum in der Lage sich verständlich zu artikulieren.

Der Jäger Casey Sanders erstellte ein Video auf YouTube, auf dem er die Begegnung schildert. Er sei gerade mit seinem Bogen auf der Jagd gewesen, als er Schreie im Wald hörte. "Ich schaute mich um und da stand ein Mann mit einem Gehstock - er hatte nicht einen einzigen Fetzen Stoff am Körper", so Sanders. Der Mann erzählte, er sei verprügelt und seiner Kleidung beraubt worden und Unbekannte hätten ihn schließlich im Wald ausgesetzt.

Vier Tage lang kämpfte sich der junge Mann offenbar nackt durch den Wald. Sanders schloss schließlich aus den wirren Worten, dass der Nackte am "TomorrowWorld"-Festival gewesen sein musste. Wie das YouTube-Video zeigt, verhielt sich der Jäger sehr skeptisch: "Sorry, dass ich einem fremden Nackten mitten im Wald nicht sofort getraut habe", lacht Sanders. Schließlich brachte er den Mann aus dem Wald und rief Hilfe.