Szene

Nackter Hintern: Flitzer beim Song Contest

Schock für die Veranstalter, ein Lacher für die Zuschauer: Während die Zuschauer voteten, rannte ein Flitzer auf die Bühne.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vorjahressiegerin Jamala hatte in ihrem Heimatland beim Song Contest 2017 in Kiew noch einen Auftritt – und prompt wurde ihr die Show gestohlen.

Während der Votingpause füllten die Veranstalter in Kiew das Loch mit Auftritten, unter anderem von Jamala. Doch während die 33-Jährige im Hosenanzug trällerte, stürmte ein (Halb-)Nackter auf die Bühne.

Bekleidet mit einer Australien-Fahne und heruntergelassenen Hosen, reckte der Mann den Zuschauern seinen nackten Hintern entgegen.

Wer vor dem Fernseher gerade am Wegpennen war, wurde so aus dem Schlummer gerissen.

Auf Twitter wurde sofort kommentiert, dass der Nackte das Highlight des Abends sei.

Was bei den Zuschauern für Lacher sorgte, verursachte dem Sicherheitspersonal einen Beinah-Herzinfarkt. Es darf angenommen werden, dass hinter den Kulissen einige (Security-)Köpfe rollen werden.

Als Song-Contest-Chef Jon Ola Sand nach dem Auftritt ins Bild kam, war er noch etwas blass um die Nase.

(lam)

Mehr zum Thema