Nackter Mann verfolgte Spaziergänger im Wald

Der Vorfall passierte in einem Waldstück in Eisenberg
Der Vorfall passierte in einem Waldstück in EisenbergBild: iStock (Symbolbild)

Schock für zwei Spaziergänger in Deutschland: Bei einer kleinen Wanderung durch den Wald entdeckten sie einen nackten Mann. Als der Exhibitionist sie bemerkte, verfolgte er sie.

Nach Informationen der Polizei ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Samstag in Eisenberg bei Thüringen.

Die beiden Spaziergänger waren gerade in einem Waldstück im Bereich einer Autobahnunterführung unterwegs, als sie plötzlich einen nackten Mann zwischen den Bäumen bemerkten.

Der Exhibitionist war bei seiner Wanderung dabei nur mit einer "Tüte" bedeckt, berichtet die Polizei. Als der Nackte die beiden Waldbesucher bemerkte, nahm er umgehend die Verfolgung auf.

Polizei sucht Nackten

Er ging den zwei Spaziergängern noch einige Zeit nach, verschwand allerdings dann wenig später im Wald.

Nun sucht die Polizei nach dem nackten Mann und bittet die Bevölkerung um Hinweise.



(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsWeltwochePolizeiGottfried Waldhäusl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen