Nackter Po: So wild feierte Sandra Bullock ihren 50er

Bild: Instagram/Chelsea Handler

Schauspielerin Sandra Bullock hat ihr 50. Lebensjahr am vergangenen Wochenende mit einer ordentlichen Fete eingeläutet. Im US-Bundesstaat Wyoming ließ es die Actrice zusammen mit ihren besten Freundinnen krachen. Darauf lassen zumindest diverse Schnappschüsse im Internet schließen.

hat ihr 50. Lebensjahr am vergangenen Wochenende mit einer ordentlichen Fete eingeläutet. Im US-Bundesstaat Wyoming ließ es die Actrice zusammen mit ihren besten Freundinnen krachen. Darauf lassen zumindest diverse Schnappschüsse im Internet schließen.

Am 26. Juli feierte Bullock ihren 50. Geburtstag und funktionierte das Wochenende kurzerhand zu einem Party-Weekend der Extraklasse um. In einer Damenrunde, darunter Schwester Gesine Bullock-Prado, Moderatorin Chelsea Handler und Komikerin Whitney Cummings, machte das Geburtstagskind das idyllische Städtchen Jackson Hole in den Rocky Mountains unsicher.

Nackter Po und wilde Mädels

Comedian Handler dokumentierte die mehrtägige Sause auf Instagram. Bereits am Donnerstag teilte sie ein herzigen Bild, das Bullock und deren Schwester beim Nasenreiben zeigt. "Der glücklichste Geburtstag", schrieb sie dazu. Die Feierlichkeiten waren damit offiziell eröffnet.

Die fanden in der "Million Dollar Cowboy Bar" statt. "Sie wollten es ruhig angehen, weil sie sich manchmal wie eine normale Person benehmen will", erzählte Dianne McManus, die an dem Abend mit ihrer Band "Southern Soul Allstars" in der Bar aufspielte, dem Magazin "People". "Sie haben getanzt und ein paar Fotos gemacht." Bullock war offenbar bei bester Laune: "Sandra sah superschön aus und war total lieb. Es schien so, als würde sie sich blendend amüsieren", berichtete ein anderer Gast.

Am Samstag postete Handler schließlich ein Bild, auf dem die gesamte Partymeute auf einer Aussichtsplattform vor malerischer Kulisse posiert. "Birthday girls", schrieb sie dazu. Auf dem Schnappschuss machen die Damen allerhand Faxen, eine zieht sich sogar die Hose runter und entblößte ihren neonfarbenen String. Na dann kann das 50. Lebensjahr für Bullock ja beginnen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen