Szene

Nackter Robbie Williams wollte "Internet zerstören"

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem auf Twitter geposteten Aktfoto wollte Robbie Williams an seinem Geburtstag das "Internet zerstören". Der volltätowierte Body des Jungvaters hat es allerdings nicht ganz geschafft.

Do you think my bell-end can
— Robbie Williams (@robbiewilliams)

Mit einem auf Twitter geposteten Aktfoto wollte Robbie Williams an seinem Geburtstag das "Internet zerstören". Der volltätowierte Body des Jungvaters hat es allerdings nicht ganz geschafft.

Der Superstar steht im Adamskostüm in einem nur spärlich beleuchteten Schlaftzimmer, zieht seinen Bauch ordentlich ein und hält sein bestes Stück mit beiden Händen bedeckt.

Sein Gesicht ziert das immer schon ein bisschen arrogante Lächeln, das noch immer Tausende von Frauen zum Schmelzen bringen kann.