Österreich

Nackter sorgte auf Faschingsumzug für Aufregung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Mit einem äußerst kuriosen Auftritt hat ein Mann in Hörbranz in Vorarlberg am vergangenen Samstag einen Polizeieinsatz heraufbeschwört. Er entblößte sich vor der Menge und wollte sich auch nicht anziehen, als zwei Polizistinnen den Nackedei zur Vernunft bringen wollten. Schließlich wurde er in einem Polizeiauto mitgenommen wie ein Video auf "vol.at" zeigt.

Mit einem äußerst kuriosen Auftritt hat ein Mann in Hörbranz in Vorarlberg am vergangenen Samstag einen Polizeieinsatz heraufbeschwört. Er entblößte sich vor der Menge und wollte sich auch nicht anziehen, als zwei Polizistinnen den Nackedei zur Vernunft bringen wollten. Schließlich wurde er in einem Polizeiauto mitgenommen wie ein Video auf zeigt.

Ganz nüchtern dürfte der Faschingsnarr nicht gewesen sein, als er beschloss, sich mitten auf der Straße auszuziehen. Stück für Stück entblößte sich der Mann, bis er schließlich nur mehr in Socken auf der Straße stand. Zahlreiche Kinder, die sich in der Umgebung befanden, begannen zu kreischen, doch das schien den Nackerten nicht zu stören. Er jubelte und präsentiere den Zusehern stolz sein Gemächt.
Schließlich wurde die Polizei gerufen, die ausgerechnet zwei Polizistinnen schickte. Mit vereinten Kräften versuchten die Frauen, den Mann in das Auto zu schieben, doch der wehrte sich nach Leibeskräften. Als dann noch ein Kollege der Beamtinnen hinzu kam, war jedoch schnell Schluss mit Lustig.
Vergeblich schlug das Nackerpatzerl um sich, er konnte schlussendlich doch in den Streifenwagen gedrängt werden. Nun erwartet den Mann eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgenisses. 

;