Welt

Nackter Vater ertränkt seine vier Jahre alte Tochter...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/Twitter

Ein furchtbarer Mordfall schockt Kalifornien: In einer Kirche in der Ortschaft Healdsburg soll ein kleines Mädchen von ihrem eigenen Vater im Taufbecken ertränkt worden sein.

Das Entsetzen in der katholischen Gemeinde im Norden des US-Bundesstaates an der Ostküste ist groß. Polizisten griffen am Montag auf dem Polizeiparkplatz ihrer Wache einen nackten Mann auf. Er hielt den toten Körper seiner vier Jahre alten Tochter in den Armen. Begleitet wurde er von seinem neun Jahre alten Sohn.

Beamten versuchten sofort, das kleine Mädchen zu reanimieren - ohne Erfolg. In einem Krankenhaus wurde es kurze Zeit später für tot erklärt.

Bei dem Mann handelt es sich um Gerardo O.. Er soll sein Kind im Taufbecken der St. John the Baptist Catholic Church ertränkt haben. Der 42-Jährige wurde festgenommen.

 

Police tape surrounds St. John's Catholic Church in
— Wayne Freedman (@WayneFreedman)
Mehr Fotos auf den nächsten Seiten:


Hoping to learn from church what role it played in possible murder of 4 yr old
— Wayne Freedman (@WayneFreedman)


Police tape surrounds St. John's Catholic Church in
— Wayne Freedman (@WayneFreedman)