Welt

Nackter zeigte Frau Penis, aber er geriet an Falsche

Heute Redaktion
Teilen
Der 57-Jährige lauerte der Frau auf einem Friedhof auf
Der 57-Jährige lauerte der Frau auf einem Friedhof auf
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine 29-Jährige ist am Samstag auf einem Friedhof von einem Exhibitionisten sexuell belästigt worden. Doch bei der Frau handelte es sich um eine Polizistin.

Die Polizeibeamtin besuchte in ihrer Freizeit gegen 13.45 Uhr den Waldfriedhof in Aschaffenburg bei Bayern. Die 29-Jährige war in Zivilkleidung unterwegs und pflegte gerade ein Grab, als ihr plötzlich ein Mann mit herunter gelassener Hose gegenüberstand.

Der Exhibitionist hielt der Frau seinen Penis vor das Gesicht, da ahnte er jedoch noch nicht, dass er sich mit der falschen Person angelegt hatte.

Frau überwältigt Exhibitionisten

Als die 29-Jährige den Mann bemerkte, reagierte sie blitzschnell und überwältigte den Nackten. Danach verständigte sie mit dem Handy ihre Kollegen und hielt den Tatverdächtigen bis zu deren Eintreffen fest.

Im Anschluss wurde er auf die Dienststelle gebracht und dort einvernommen. Gegen den 57-Jährigen läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.



(wil)