Welt

Nacktes Paar kracht beim Sex Vollgas gegen Baum

Das Schäferstündchen eines amerikanischen Paares auf dem Highway hat ein abruptes Ende genommen: Ihr Auto krachte gegen einen Baum.

Heute Redaktion
Teilen
Das nackte Paar hatte einen Unfall im Verkehr. Symbolfoto
Das nackte Paar hatte einen Unfall im Verkehr. Symbolfoto
Bild: iStock

Rollig und betrunken am Steuer – Dass das eine äußerst gefährliche Kombination ist, sollte eigentlich klar sein. Für ein US-amerikanisches Paar kam diese Einsicht am Mittwoch (22. November) wohl aber etwas zu spät.

Polizisten der Washington State Patrol wurden in den Abendstunden gegen 18 Uhr zu einem besonderen Unfall im Verkehr gerufen: Ein Mann war mit seinem Auto volltrunken und nackt über den Highway 7 nahe La Grande, südlich von Seattle, gerauscht – das berichtet das lokale News-Portal "Herald Net".

Sex-Crash mit Baby an Bord

Dem nicht genug, hatte er gleichzeitig Sex mit einer ebenso nackten Frau auf seinem Schoß – während auf dem Rücksitz ein drei Monate altes Baby zusehen musste. Kein Wunder, dass der Mann vor lauter Ablenkung eine Kurve nicht mehr rechtzeitig erkannte und frontal in einen Baum krachte, wie Polizeisprecherin Brooke Bova erklärte.

Beide konnten sich offenbar nach dem Crash noch selbst aus dem Wagen befreien. Zwei Nackte wären aus dem Wagen gestiegen, wie Zeugen gegenüber der Polizei zu Wort gaben.

Alkolenker schon mehrfach verurteilt

Die Frau musste mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dem Baby ist Gott sei Dank nichts passiert, es überstand den Verkehrsunfall unbeschadet.

Der Unglückslenker dürfte ohne gröbere Verletzungen davongekommen sein, er hat derweil im lokalen Gefängnis ein neues Zuhause gefunden. Für ihn ist es allerdings nicht die erste Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer. Der Mann ist genau deswegen in der Vergangenheit bereits drei Mal verurteilt worden. (rcp)