Sportmix

Nacktfoto mit Baby: Olympia-Siegerin sorgt für Aufsehen

Torah Bright triumphierte bei den Winterspielen 2010 am Snowboard. Jetzt ist sie glückliche Mutter, doch über ihre Instagram-Fotos wird diskutiert.

Heute Redaktion
Teilen
Torah Bright
Torah Bright
imago, instagram

Denn die australische Halfpipe-Olympiasiegerin liebt es nicht nur, ihr Familienglück zu zeigen. Immer wieder postet sie auch Bilder, die sie beim Stillen von Söhnchen Flow zeigen. Zuletzt postete sie anlässlich des Muttertags ein Bild, bei dem sie im Kopfstand nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet ist und ihren Sohn im Garten stillt.

Die Reaktionen im Netz sind nicht nur positiv. Dem tritt die 34-Jährige entgegen: "Manche dieser Kommentare haben mich traurig gemacht. In meiner Welt sollten Mütter Cheerleader füreinander sein. Es ist so schon hart genug. Die Schrulligkeit sich selbst zu umarmen und Freude an jedem Sch...-Moment zu entdecken, das ist Muttersein!"

Torah Bright
Torah Bright
instagram

Ein Like bekam die Silbermedaillen-Gewinnerin von Sotschi 2014 auch von Ex-US-Skistar Julia Mancuso. Eine andere Mutter ermutigt sie: "Wir machen es alle anders. Es gibt kein Falsch oder Richtig. Nichts als Respekt für alle Mütter. Liebe an alle Mütter, die es jetzt gerade brauchen. Ihr seid nicht allein!"

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)