Szene

Nacktfotos: Justin Bieber fühlt sich "unglaublich ve...

Heute Redaktion
Teilen

Die Veröffentlichung der Nacktfotos von Justin Bieber beim Nacktbaden auf Bora Bora waren für Justin Bieber ein großer Schock, wie er nun zugab. Er fühle sich "unglaublich verletzt".

Die Veröffentlichung der beim Nacktbaden auf Bora Bora waren für Justin Bieber ein großer Schock, wie er nun zugab. Er fühle sich "unglaublich verletzt".

Der Sänger hat sich zum ersten Mal zu dem Vorfall geäußert, seit die intimen Bilder von ihm auf Bora Bora Anfang Oktober von den "New York Daily News" veröffentlicht wurden. Auf ihnen ist zu sehen, wie der Musiker unbekleidet am Strand vor seinem Feriendomizil herumläuft. Es dauerte nicht lange und die Bilder gingen um die Welt.

Zunächst kamen Gerüchte auf, Bieber fühle sich durch die Fotografien gar geschmeichelt und habe nichts gegen die Öffentlichmachung, da er stolz auf sein großes Gemächt sei. Doch in Wirklichkeit dürften die Fotos dem Superstar ziemlich zugesetzt haben.

Bieber traut sich nicht mehr nackt vor die Tür

Im Interview mit "Access Hollywood" zeigte sich der Kanadier nun sichtlich gekränkt und sagte: "Mein erster Gedanke war, wieso die so etwas überhaupt machen können. Ich fühlte mich unglaublich verletzt. Ich fühle mich, als könne ich nicht mehr nackt vor die Tür gehen. Dabei sollte man sich unbefangen in seiner eigenen Umgebung fühlen - vor allem, wenn sie so weit weg ist."

  . Währenddessen konzentriert sich der Musiker jedoch (auch) auf die  Veröffentlichung seines vierten Albums , das am 13. November in den Läden erscheinen soll - am gleichen Tag wie das neue Album von One Direction.