People

Nacktfotos von GNTM-Mädels im Netz: Wusste Heidi davon?

Die GNTM-Kandidatinnen mussten für ein Shooting blankziehen. Paparazzi, die nichts mit der Show zu tun haben, knipsten heimlich Fotos von den Mädels.

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum mit einem GNTM-Model bei einem Shooting
Heidi Klum mit einem GNTM-Model bei einem Shooting
Photo Press Service

In der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" steht wieder ein Nacktshooting auf dem Programm. Diesmal werden die Kandidatinnen von Kopf bis Fuß mit goldener Farbe bemalt. Auf Kleidung müssen sie gänzlich verzichten. Für viele Mädels ist das natürlich eine große Herausforderung. Im Fernsehen ist am Ende aber nur wenig zu sehen.

Warum hat Heidi sich nicht dagegen gewehrt?

Umso verwunderlicher ist, dass jetzt – vor der Ausstrahlung – explizite Bilder im Netz aufgetaucht sind. Mehrere Schnappschüsse zeigen, wie die noch zwölf verbliebenen Kandidatinnen splitterfasernackt vor der Kamera posieren. Offenbar haben Paparazzi, die nicht zum TV-Team gehören, die Fotos von den Mädels geknipst. Aber warum hat sich das TV-Team nicht dagegen gewehrt? Oder wussten Heidi Klum und Co. etwa davon Bescheid? 

1/3
Gehe zur Galerie
    Heidi ist derzeit auf Besuch in Berlin.
    Heidi ist derzeit auf Besuch in Berlin.
    picturedesk

    So reagiert ProSieben auf die Vorwürfe

    ProSieben-Pressechef Christoph Körfer äußerte sich im Gespräch mit "Promiflash" dazu und sagte: "Wir schützen unsere Models, indem wir insbesondere bei Shootings, bei denen unsere Models weniger bekleidet vor der Kamera stehen, immer mit Verpixelungen arbeiten." Er fügte hinzu: "Das würden wir uns von allen Medien wünschen, die Paparazzifotos kaufen." 

    Trotzdem überrascht es, dass nicht mal Heidi etwas gegen die Paparazzi unternommen hat. Sie ist einer der wenigsten Promis, die es geschafft hat, ihre Kinder weitgehend aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Zumindest die Gesichter ihrer Kinder (außer das von Leni) sind nie deutlich erkennbar. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema