Szene

Nackthase Melanie als Backstage-Moderatorin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die Ex-"Pool Champions"-Kandidatin Melanie Müller (24) ist als RTL-Backstage-Moderatorin unterwegs und deckt dabei die größten Ängste der verbliebenen sechs Promis auf.

Die Ex--Backstage-Moderatorin unterwegs und deckt dabei die größten Ängste der verbliebenen sechs Promis auf.
Direkt nach der ersten Show von den "Pool Champions" musste Melanie Müller ihre Bikinis zusammenpacken und die Sendung verlassen. Doch in der dritten Liveshow ist die sexy Blondine wieder mit dabei – als Backstage-Moderatorin. Doch statt die Promis in der Schwimmhalle anzutreffen, entdeckt sie einige im Lazarett. Antonia aus Tirol (33) machen nicht nur die unzähligen blauen Flecken zu schaffen, auch die Angst vor dem Turmspringen setzt der Sängerin ziemlich zu. "Ich bin so doof gewesen und habe meinen Kopf nach vorne gemacht und bin dann mit dem Kehlkopf aufs Wasser", verrät sie der neuen RTL-Reporterin Melanie. "Da war die Angst dann wieder da." Obwohl sie in der zweiten Show ihre Angst überwunden hat und sogar vom Fünf-Meter-Brett hüpft, reicht es am Ende nicht für die nächste Runde.
Einen weiteren Patienten, den Melanie Müller im "Pool Champions"-Lazarett entdeckt, ist die Ex-Turnerin Magdalena Brzeska (35). Auch die Sportskanone hat einige Blessuren vom harten Training davongetragen. "Ich habe zwei blockierte Wirbel und den einen hat man mir 'entblockiert'. Die Muskeln sind gereizt und ich habe eine Zerrung an der Schulter", lautet ihr Fazit. Während die meisten Kandidaten einen großen Respekt vor dem Turmspringen haben, scheint einer völlig schmerzfrei zu sein: Auswanderer Konny Reimann (57).
Wie die Backstage-Moderatorin Melanie Müller erfährt, hat der 57-Jährige bereits vor der zweiten Show der "Pool Champions" den geplant. Er wolle sich einiges "aus den Ärmel schütteln" verriert er Melli. Für Verona steht seitdem fest: "Ich habe Angst vor der dritten Sendung. Der Konny ist nicht ganz dicht."