Szene

Nacktmodel Micaela Schäfer will Hollywood erobern

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer steht gerne im Mittelpunkt des Geschehens und hat sich als Nacktmodel auch durchaus schon einen Namen in der Promiwelt machen können. Nun will die 33-Jährige auch als Schauspielerin durchstarten und verfolgt dabei schon große Pläne.

Bereits im vergangenen Jahr feierte Micaela Schäfer mit der Komödie "Euro Club" ihre erste Filmpremiere. An ihrer Seite stand dabei niemand geringerer als US-Schauspieler Eric Roberts, der Bruder von Filmstar Julia Roberts, vor der Kamera. Nun will das Nacktmodel endgültig Hollywood erobern und hat dafür auch gleich ein neues Filmprojekt an Land gezogen.

Wie sie "Promiflash" gegenüber erzählte, hat die 33-Jährige ein attraktives Angebot vorliegen. "Ich habe ein Filmangebot bekommen mit einem Hollywoodstar." Laut Schäfer sollen die Dreharbeiten bereits im März starten. Mit welchem Star sie aber vor der Kamera stehen wird, hat die 33-Jährige aber nicht erwähnt. "Das wird nicht verraten. Aber auf jeden Fall kennt ihn jeder", so das Erotikmodel.