"Weiß, was sie tut"

Nacktoutfits von Bianca sind Teil eines großen Plans

Insider behaupten, dass Bianca "weiß, was sie tut" und nicht unter der Kontrolle ihres Ehemanns Kanye West steht, da sie kluge Investitionen tätigt.

Heute Entertainment
Nacktoutfits von Bianca sind Teil eines großen Plans
Bianca Censori zeigt sich gerne sehr freizügig.
PHOTOPRESS; Imago; Instagram/kanyewest

Mit ihren Outfits, wenn man diese überhaupt also solches bezeichnen kann, sorgt Bianca Censori (29) immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem ihre Liebsten sorgen sich um das Wohlergehen der 29-Jährigen. Nun behauptet ein Insider jedoch, dass sie darauf besteht, dass sie "weiß, was sie tut" und nicht unter der Kontrolle ihres Ehemanns Kanye West (46) steht.

"Alles unter Kontrolle"

Seit das Paar im Dezember 2022 privat geheiratet hat, haben Biancas Freunde und Familie ihre Befürchtungen geäußert, dass sich die 29-jährige Australierin verändert hat - und einige ihrer engsten Vertrauten sind sogar so weit gegangen, eine Intervention über Kanyes angeblich "kontrollierende Art" zu inszenieren.

Ein Insider behauptet jedoch jetzt, dass Bianca einen "Plan" hat, wenn es um ihre aufmerksamkeitsstarken Auftritte geht. "Bianca hat mit ihrer Familie gesprochen und sie hat ihren Freunden dasselbe gesagt, seit sie das letzte Mal zu Hause war, nämlich dass sie weiß, was sie tut, und dass sie das unter Kontrolle hat", sagte der Insider zu "Daily Mail".

Sie hat ein Ziel

Tatsächlich scheint die Architekturdesignerin ein Ziel vor Augen zu haben, wenn es darum geht, was sie mit ihrem neu gewonnenen Ruhm anfangen wird, und soll kluge Investitionen innerhalb ihrer Ehe tätigen.

Während viele glauben, dass der aufstrebende Modestar einfach die "Trophäe" an der Seite des Grammy-Gewinners geworden ist, war Bianca schon lange jemand, der mit Kanye zusammenarbeitet, um sein Imperium aufzubauen.

Anteile an allen Projekten

Neben der Leitung der Architektur für Kanyes Marke Yeezy wird Bianca als gemeinsame Beauftragte und Managerin von "Oxpaha LLC" geführt, das Kanye im Oktober 2023 gründete. "Sie hat viel in ihre Ehe mit Kanye investiert, und ihr Plan wird langsam offensichtlich", so die Quelle weiter.

"Sie hat Anteile an seiner Kleidungslinie, an seiner Musik, an seinen Immobilieninvestitionen und mehr. Sie ist eine sehr kluge Frau", erklärte der Insider. "Sie war schon immer waghalsig, aber sie weiß, dass dies ihre Minute ist und dass ihre Minute nicht für immer andauern wird."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Bianca Censori sorgt mit ihren schockierenden Modewahlen für Besorgnis bei ihren Liebsten, die befürchten, dass sie unter der Kontrolle ihres Ehemanns Kanye West steht
    • Insider behaupten jedoch, dass Bianca einen Plan hat und nicht unter Zwang steht, sondern kluge Investitionen innerhalb ihrer Ehe tätigt
    • Trotz der Bedenken ihrer Familie und Freunde scheint Bianca entschlossen zu sein, ihre neu gewonnene Bekanntheit zu nutzen und ihre eigene Karriere zu voran zu treiben
    red
    Akt.