Szene

Nacktshow-Paar plant TV-Doku über Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (RTL)

Das ging aber rasch: Schon nach sieben Monaten Beziehung wurde nun bekannt, dass Janni Hönscheid ein Kind von ihrem Liebsten Peet Kusmagk erwartet - und die beiden "Adam sucht Eva"-Teilnehmer wollen im Rahmen einer TV-Show die ganze Welt an ihrem Babyglück teilhaben lassen.

Das ging aber rasch: Schon nach sieben Monaten Beziehung wurde nun bekannt, dass Janni Hönscheid ein Kind von ihrem Liebsten Peet Kusmagk erwartet - und die beiden -Teilnehmer wollen im Rahmen einer TV-Show die ganze Welt an ihrem Babyglück teilhaben lassen.  

, seither ist das Pärchen unzertrennlich und gründet nun schon eine Familie.

"Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!", verkündet Hönscheid ihre Schwangerschaft im Interview mit der "Bild am Sonntag".

Wie es aussieht, dürfen Fans des Nacktshow-Pärchens die Schwangerschaft der schönen Surferin hautnah mitverfolgen. "Das ist einfach alles zu unterhaltsam, um es nicht zu zeigen. Und wir haben uns nackt und vor laufenden Kameras kennengelernt, warum sollten wir plötzlich die Tür zu machen?", meint Peer Kusmagk.

Details zum TV-Format gibt es bisweilen nicht.