Szene

Nadarajah zeigt uns ihr neues Babyglück!

Papa Jürgen Melzer postete das erste Foto mit Söhnchen Noel aus dem Spital - jetzt war Mami Fabienne an der Reihe.

Heute Redaktion
Teilen

Am 25. März um 22.33 Uhr erblickte das erste gemeinsame Kind von Tennis-Ass Jürgen Melzer (35) und seiner Frau Fabienne (31) das Licht der Welt.

Nur einen Tag später postete der überglückliche Neo-Papa das erste Foto von sich und Söhnchen Noel. "Er war 55 Zentimeter groß und 4,4 Kilo schwer", verriet er exklusiv im Gespräch mit "Heute".

Nun zeigt sich Ex-Schwimmerin Fabienne, die bei der Hochzeit im September 2016 den Doppelnamen Melzer-Nadarajah annahm, ihr erstes "Mami-Foto" auf Instagram.

Jürgen Melzer (* 22. Mai 1981 in Wien) ist ein österreichischer Tennisspieler. Neben Thomas Muster und Julian Knowle ist er der einzige Österreicher, der ein Grand-Slam-Turnier gewonnen hat. Mit seinen beiden Titeln im Doppel und seinem Erfolg im Mixed zählt er zu den erfolgreichsten Tennisspielern Österreichs. In der österreichischen Davis-Cup-Mannschaft ist er bislang in 70 Matches zum Einsatz gekommen und damit Rekordhalter.

Fabienne Nadarajah (* 10. Juni 1985 in Wien) ist eine ehemalige österreichische Schwimmsportlerin. Seit September 2016 trägt sich den Doppelnamen Melzer-Nadarajah.

"Ich liebe Sonntags-Kuschleinheiten mit dem kleinen Kürbis", so ihre herzigen Worte, versehen mit den Hashtags "timeflies" und "2weeksold". So süß! (cor)