Szene

Naddel gesteht offen ihr Alkoholproblem

Heute Redaktion
Teilen

Bohlen-Ex Nadja abd el Farrag (50) setzte jetzt einen mutigen Schritt und gestand öffentlich, zuviel zu trinken. "Ich bin Alkoholikerin und krank. Es ist ein Problem, das ich ändern muss. Aber es geht eben nicht von heute auf morgen", so Naddel zu "RTL Exclusiv".

Bohlen-Ex (50) setzte jetzt einen mutigen Schritt und gestand öffentlich, zuviel zu trinken. "Ich bin Alkoholikerin und krank. Es ist ein Problem, das ich ändern muss. Aber es geht eben nicht von heute auf morgen", so Naddel zu "RTL Exclusiv".

Auch ihre damalige Beziehung mit Dieter Bohlen sei Schuld daran. "Ganz ehrlich, wenn ich nicht Dieter kennengelernt hätte, dann hätte ich bestimmt einen anderen Mann kennengelernt, dann hätte ich geheiratet, vielleicht zwei Kinder und ein ganz normales Leben gehabt."