Szene

Naddel hat ihren Mager-Look abgelegt

Der Ex von Dieter Bohlen ging es in der letzten Zeit gar nicht gut. Doch die 52-Jährige befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst wurde bei ihr eine Leberzirrhose diagnostiziert und danach schockte sie ihre Fans mit einem Alkoholrückfall. Nun scheint es ihr aber sichtlich besser zu gehen.

Von ihrem besorgniserregenden Mager-Look hat sie sich nämlich verabschiedet. "Ich habe 12 Kilo zugenommen. Von 46 auf 58 Kilo. Ich habe ein Bäuchlein, bin im Gesicht ein bisschen dicker geworden", berichtet 'Naddel' stolz in einem aktuellen 'RTL Exclusiv'-Interview.

Auch neue Haarfarbe

Von einer gesunden Figur ist die 52-Jährige zwar noch weit entfernt, jedoch sieht sie besser aus als noch vor einem Jahr. Auffällig sind jedoch ihre Beine, die immer noch extrem dünn und knochig wirken. "Die Beine, die werden nie dicker. Die bleiben so", meint sie. Allerdings hat Nadja sich nicht nur von ihrem Mager-Look getrennt.

Auch ihre blonde Extension-Zottelmähne ist ab. Stattdessen trägt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin jetzt braune Haarverlängerung und ist mit ihrer Verwandlung sehr glücklich: "Ich bin total zufrieden. Ich werde mich da dran gewöhnen". (baf)