Szene

Naddel: "Verona Pooth hat mein Leben zerstört"

Heute Redaktion
Teilen

Nadja Abd el Farrag (51) wird das Kriegsbeil mit Verona Pooth (48) wohl nie begraben. Die 51-jährige Entertainerin sorgte mit ihrer Beziehung zu Platten-Gigant Dieter Bohlen vor einigen Jahren für ordentlich Gesprächsstoff.

(48) wohl nie begraben. Die 51-jährige Entertainerin sorgte mit ihrer Beziehung zu Platten-Gigant Dieter Bohlen vor einigen Jahren für ordentlich Gesprächsstoff.

Doch während Bohlen und seine Ex Verona Pooth ihre Blitzehe scheinbar schon längst zu den Akten gelegt haben, hat die Zeit, in der der Musikproduzent sie kurzzeitig für das Model verließ, bei "Naddel" sichtlich Spuren hinterlassen.

"Die Zeit, in der Verona in mein Leben trat, war rückblickend das Schlimmste, was mir passieren konnte", verriet Abd el Farrag jetzt "Closer", "diese Zeit war mein Tiefpunkt. Zum einem, weil ich mich auf ihr Niveau herabgelassen habe. Zum anderen, weil ich mir das alles heute von keinem der beiden mehr bieten lassen würde."

Die ehemalige Sängerin erinnert sich noch gut an die Eifersuchtsattacken Pooths, die damals noch Feldbusch hieß: "Verona wurde rausgeschmissen, ich durfte wieder einziehen. Das ging immer hin und her. Dann bin ich wieder abgehauen, also haben die sich eine Wohnung an der Außenalster genommen. Nach fünf Wochen ist sie wieder ausgezogen. Zwei- oder dreimal ist sie nachts mit einer Leiter auf den Balkon geklettert, spuckte dann gegen die Scheibe und kreischte irgendwelche Beschimpfungen."

Doch während Bohlen und Pooth heute beide glücklich mit ihren Familien sind, hatte Abd el Farrag in den letzten Jahren einige Rückschläge zu verkraften und lebt heute von Hartz IV im Hotel eines Freundes. Sie ist sich sicher: "Verona hat mein Leben zerstört."