Szene

Naddel voll im Höhenrausch?

Heute Redaktion
Teilen

Dürr wie ein Kleiderhaken, aber augenscheinlich fett wie die russische Erde! Mit zerzauster Extensionsmähne (wo ist nur ihre elegante Kurzhaarfrisur hin?), Augen auf Halbmast und unsicheren Schritten wankte Bohlen-Ex Nadja Abd El Farrag (46) jetzt am helllichten Tag durch den Nobel-Ort Kitzbühel.

Selbst um ihre Hündin Gina musste sich eine Bekannte kümmern, denn Naddel war nicht einmal mehr fähig, alleine die Leine zu halten. Ganz Kitz ist entsetzt! Was ist nur mit Naddel los?

Vor Kurzem versuchte sie noch krampfhaft einen Imagewandel vom abgehalfterten Luder zur taffen Businessfrau. "Ich möchte endlich wieder stolz auf mich sein. Ich will dieses Leben so nicht mehr!", ließ sie verlautbaren - und jetzt das! Die Vergangenheit hat sie wohl mit "berauschender" Wucht wieder eingeholt.