Szene

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

Heute Redaktion
Teilen

Kein Album, keine neuen Songs, die ganze Arbeit umsonst! Sängerin Nadine Beiler trennte sich jetzt überraschend von ihrem Team! "Ich habe den ganzen Lug und Trug dieses Businesses satt."

Kein Album, keine neuen Songs, die ganze Arbeit umsonst! Sängerin Nadine Beiler trennte sich jetzt überraschend von ihrem Team! "Ich habe den ganzen Lug und Trug dieses Businesses satt." 

"Träume sind nicht zum Spielen da, sondern zum Leben. Das Gute daran ist, dass ich jetzt wieder frei bin", meint Beiler, die sich erst einmal etwas zurückziehen und nur mehr Musik, die ihr direkt aus dem Herzen spricht, komponieren möchte. "Jetzt ist der Zeitpunkt endlich gekommen, wo ich wieder die Kontrolle über mein Leben übernehmen darf und ab heute wird kein Tag mehr verschwendet sein", so Beiler.

;