Szene

Kärntner Model von Harry-Styles-Fans bedroht

Dass die 24-jährige Kärntnerin Nadine Leopold einst den Popstar Harry Styles datete, passte seinen Fans überhaupt nicht.

Heute Redaktion
Teilen

Austro-Model Nadine Leopold hat es wieder einmal geschafft: Die Kärntnerin darf zum zweiten Mal bei der weltberühmten "Victoria's Secret Show" über den Laufsteg schweben. "Ich kann es kaum in Worte fassen, wie ich mich gerade fühle. Ich bin mehr als dankbar", schreibt sie auf Twitter.



Doch so schön sich diese Nachricht anhört, als berühmtes Model muss man so einiges einstecken. Die 24-Jährige erhielt etwa Todesdrohungen, wie sie nun in der Dokuserie "Model Squad" enthüllte. Dass Leopold einst den Popstar Harry Styles datete, passte seinen Fans überhaupt nicht.

"Sie schickten mir Fotos, auf denen mein Gesicht durchgestrichen war. Das sind Dinge, die eine Beziehung beeinflussen. Klar, macht man sich Sorgen!", so Leopold. (red)