Szene

Naddel ist seit mehr als einem halben Jahr trocken

Der 54-jährige TV-Star zeigt sich auf Mallorca nach Jahren des Absturzes wieder in nüchterner Form.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war&nbsp;<strong>Nadja Abd el Farrag</strong> mit <strong>Dieter Bohlen</strong> zusammen.
    Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 war Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen zusammen.
    BACH / Action Press / picturedesk.com

    "Ich habe seit über einem halben Jahr nicht mehr getrunken", sagt Nadja Abd el Farrag in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Die hat sie auf Mallorca bei einem Auftritt in "Krümels Stadl", einer kleinen Bar, besucht.

    Vor 200 Besuchern stellt sie sich auf die Theke und singt "Über sieben Brücken musst du gehen". Die Leute singen mit und feiern die Ex von Dieter Bohlen.

    In den letzen Jahren machte die 54-Jährige vor allem durch schräge Auftritte und ihrem Alkoholabsturz Negativschlagzeilen. Doch das soll sich jetzt wieder ändern. Die Abstinenz ist ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung. (baf)