Szene

Nadja Abd el Farrag bei "Raus aus den Schulden"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Peter Zwegat (66) wird mit einem Härtefall zu "Raus aus den Schulden" zurückkehren. Der 66-Jährige hatte im letzten Jahr das letzte Mal im TV verzweifelten Menschen dabei geholfen, finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Nun gibt es ein Comeback und seine neuste Herausforderung heißt Nadja Abd el Farrag.

 Peter Zwegat (66)  wird mit einem Härtefall zu "Raus aus den Schulden" zurückkehren. Der 66-Jährige hatte im letzten Jahr das letzte Mal im TV verzweifelten Menschen dabei geholfen, finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Nun gibt es ein Comeback und seine neuste Herausforderung heißt .

versucht schon lange, einen Ausweg aus ihrer Misere zu finden und schien bisher wohl immer die falschen Unterstützer an ihrer Seite gehabt zu haben.

Am 17. Dezember wird die Folge auf "RTL" zu sehen sein. Es ist wohl das erste Mal, dass sich Zwegat um einen Promi kümmern muss. Der ehemalige TV-Star braucht eine Wohnung und muss ihre Schulden abbezahlen. Gern hätte sie einen Job, der ihrer früheren Anstellung ähnelt, damals arbeitete sie in einem Altenheim.

Peter Zwegat zog laut "OK!" zunächst eine Psychologin zurate, die Farrag im Kampf gegen ihre Alkoholsucht helfen soll. Der 66-Jährige macht sich also auf die Suche nach einer Bleibe und klappert die Altenheime für sie ab.