Szene

Nadja Abd el Farrag darf im "Aussen Alster" bleiben

Heute Redaktion
Teilen

Wie die BILD-Zeitung vor wenigen Tagen berichtet, fliegt TV-Moderatorin Nadja Abd el Farrag (51) aus ihrer Unterkunft, dem Hamburger Hotel "Aussen Alster" in vier Wochen raus. Nun rudert der Hotelier zurück und verlängert vorerst die Galgenfrist.

Wie die BILD-Zeitung vor wenigen Tagen berichtet, fliegt TV-Moderatorin (51) aus ihrer Unterkunft, dem Hamburger Hotel "Aussen Alster" in vier Wochen raus. Nun rudert der Hotelier zurück und verlängert vorerst die Galgenfrist.

Naddel lebt gerade mal von 400 Euro Hartz 4 im Monat und hat absolut kein Einkommen. Wohnen darf die 51-Jährige im Hamburger Hotel "Aussen Alster", wo sie für ein gratis Zimmer am Vormittag die Hotellobby putzt. 

Doch der Hotelier soll laut "OK!" genug von der Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen (62) haben. Sie koste zu viel Geld und soll deshalb in vier Wochen ausziehen. Nun rudert der "gute" Freund von Nadja gegenüber "bunte.de" zurück und sagt: "Das Ganze ist ein katastrophal gefälschter Bericht."

Auf die Strasse will er Abd el Farrag nicht setzten. Sie könne solange im Hotel bleiben, bis sie eine Wohnung gefunden hat. "Grundsätzlich haben wir schon eingeplant, dass Nadja zeitlich limitiert im Hotel wohnen kann," gesteht der Hotelier. Er sei mit Naddel befreundet und wolle ihr deshalb helfen, sich von "fehlerhaften Beziehungen fernzuhalten." Zudem seien die Gerüchte über ein Alkoholproblem nicht war. 

;