"Naddel" schockt Fans mit diesem Mager-Foto

Nadja Abd el Farrag versetzt ihre Fans in Sorge. Grund: Auf einem aktuellen Facebook-Foto sieht Naddel Usern zufolge "extrem mager" aus.
Nadja Abd el Farrag, Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen, sieht sich derzeit mit Magervorwürfen konfrontiert. Der Grund für die Vorwürfe ist ein aktuelles Foto auf Facebook.

Darauf posiert "Naddel" an der Seite von Malle-Sängerin "Krümel". Mit dem Bild wollte die 54-Jährige eigentlich auf einen bevorstehenden Auftritt aufmerksam machen. Doch ihren Usern fällt etwas ganz anderes auf.

Viele ihrer Follower sind nämlich der Meinung, dass Nadja auf dem Bild viel zu mager aussieht. Vor allem ihre Beine seien erschreckend dünn.

"Oh Gott, diese dürren Beine"

"Oh Gott, diese dürren Beine. Bei aller Liebe aber gesund sieht das nicht aus" oder "Gönn dir doch mal bisschen mehr essen" ist unter anderem bei den Kommentaren zu lesen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Naddel" dürfte von den Magervorwürfen Wind bekommen haben und hat sich bereits dazu geäußert. Was die 54-Jährige zu den Unterstellung zu sagen hat, erfahren Sie im Video oben. (wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsNadja Abd El Farrag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen