Szene

Neue Liebe für ZIB-Lady Nadja Bernhard?

Heute Redaktion
Teilen
Nadja Bernhard hat den Frühstückstisch für Claudia Stöckl reichlich gedeckt.
Nadja Bernhard hat den Frühstückstisch für Claudia Stöckl reichlich gedeckt.
Bild: Hitradio Ö3/Martin Krachler

ZIB-Moderatorin Nadja Bernhard war zu Gast bei Claudia Stöckls "Frühstück bei mir" und verriet, dass sie Abends nicht mehr alleine auf der Couch sitzen muss.

Am Sonntagmorgen lud Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl ZIB-Lady Nadja Bernhard zum „Frühstück bei mir" auf Ö3 ein und wurde an einem üppig gedeckten Frühstückstisch empfangen.

Neben dem Kampf, sich als Frau in der Medienwelt durchzusetzen, war auch Bernhards Beziehungsstatus ein großes Thema in der Sendung. Zur Trennung von Profilherausgeber Christian Rainer wollte sich die Moderatorin jedoch nicht wirklich äußern.

„Ich habe nie über die Trennung gesprochen und werde es auch jetzt nicht. Dazu war die Beziehung zu wichtig", so Bernhard.

Auf die Frage, ob sie Single sei verriet sie schmunzelnd:

„Es muss sich niemand Sorgen machen. Alleine bin ich nicht! Aber ich hüte mein Privatleben. Das habe ich gelernt".

Was die Zukunft angeht, denkt die 42-Jährige an alles Andere als an Heirat: „Das Nicht-heiraten-wollen ist wohl die größte Konstante in meinem Leben! Ich finde, dass Hochzeiten etwas Trauriges haben und es war einfach nie mein Wunsch. Das hat sicher auch etwas mit meiner Jugend zu tun. "

Einen Kinderwunsch hat die ZIB-Moderatorin jedoch schon. Wer weiß, ob sich dieser schon bald mir der neuen Liebe erfüllen wird? (vaf)